Biotee | Das Auge trinkt mit

Biotee "Teegenuss für verliebte Turteltauben"Biotee | Das Auge trinkt mit

Unsere Kunden und  Freunde wissen es bereits: Wir haben viele witzig kreative Teeverpackungen, die bei uns hausintern „Tee-Editionen“ heißen. Wir erweitern diese Reihe nun um unseren neuesten Coup: „Teegenuss für verliebte Turteltauben“ aus der Reihe „Biotee-Freunde“

Wir legen schon seit jeher allergrößten Wert auf besten Tee-Geschmack und auf den kontrolliert-biologischen Anbau aller Tee-Rohstoffe. Weil aber der beste BioTee noch besser schmeckt, wenn er ansprechend präsentiert, oder einem in einer kreativen Verpackung geschenkt wird, tüfteln wir nicht nur an den Teesorten, sondern auch an den Verpackungen immer weiter.

Da gibt es bei uns einen „Sauwettertee“, der einen sturmumtosten Leuchtturm auf seiner Packung präsentiert und einem gleich das richtige Feeling für die exzellent komponierte Kräutertee-Mischung bringt. Und wer ihn dann genießt, der fühlt gleich, dass einem das Sauwetter da draußen bei einer Tasse des tollen Tees einfach schnuppe ist.

Aber auch an die besonderen Momente im Leben denken wir. So gibt es eine, mit einem wunderbaren, stilisierten Herz versehene Früchteteeschachtel für die Sorte „Herzwärme“. So schön, dass einem gleich ganz warm ums Herz wird.

Für verschiedene Anlässe, wie z.B. für den Muttertag,  gibt es den Muttertagstee in gleich drei verschiedenen Spezialitäten, denn schließlich mag nicht jede Mutter den gleichen Tee. Auch die Namen der Tees sprechen Bände: „Verschnaufpause“, „Grüner Glückstee“ oder „Süsser Fruchtfeger“ heißen sie zum Beispiel.

Wer gerne mal auf eine besonders charmante Art und Weise „Danke“ sagen möchte, kann auf unseren feinen schwäbischen  Humor zurückgreifen. „Teegenuss für tierisch starke Helfer“ eignet sich z.B. für die Helfer mit denen der Umzug ruck zuck erledigt war, oder wenn einem jemand nach einem Missgeschick nett und schnell geholfen hat.

Sie mögen es gerne ganz cool, Verzeihung: richtig kuhl? Auch kein Problem, dann probieren Sie doch mal, wie der „Teegenuss für kuhle Typen“ im Kuhdesign ankommt. Oder kennen Sie jemanden, der ständig am schuften ist und dafür nicht die rechte Anerkennung bekommt? Da könnte doch der „Teegenuss für schuftende Esel“ genau passen. Der störrische, etwas belämmert drein schauende Esel, zaubert jedem sofort ein breites Grinsen ins Gesicht. Dabei sind Esel ja, entgegen der landläufigen Meinung, recht schlaue Tiere. Genau wie diese intelligent, witzig, hintersinnig gemachten Tee-Editionen.

Der neueste Tee kommt in seiner hübschen Verpackung mit den turtelnden Tauben jetzt gerade recht, wenn im Frühling auch die Liebe wieder neu erwacht. Die  ganz auf die Liebe abgestimmte kostbare Grunteemischung ist nicht nur für Verliebte immer eine Versuchung. Jasmintee und anderer edler Grüntee geben ihr den Körper. Ganz besondere, wertvolle Ingredienzien wie Rosenblüten, Kardamom, Zimt, Vanillestücke, Kakaoschalen und viele weitere Zutaten verleihen ihr die einzigartige Seele, die sie schnell zum idealen Begleiter für Liebende macht. Weich, leicht süßlich, vielschichtig und betörend im Geruch und im Geschmack.

Es gäbe noch etliche weitere kreative Namen, Verpackungen Gestaltungen und vor allem sehr wohlschmeckende und im wahrsten Sinne des Wortes handwerklich perfekt gemachten Teemischungen aus der Tee-Manufaktur aufzuzählen. Auf den Punkt gebracht heißt es einfach, dass der beste Biotee noch besser schmeckt, wenn er schön verpackt ist. Denn auch das Auge trinkt mit!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Bestellen leicht gemacht
Katalog gratis anfordern!

Jetzt
Entdecken Sie unsere aktuellen Kataloge und Mailings

Besuchen Sie uns auf
Friend me on FacebookFollow me on TwitterAdd me to your circlesRSS Feed
Newsletter-Anmeldung

Jetzt
Nichts verpassen! Neuheiten, Infos, Angebote, Schnäppchen und vieles mehr - kostenlos und unverbindlich eintragen!